Über mich

0009 4-5x6 cmHallo,

mein Name ist Norda Maria Ruhland (vormals Klette).

Ich arbeite seit 1996 als Heilpraktikerin in eigener Praxis und bin Mutter zweier inzwischen erwachsener Kinder.

Einige kennen mich auch noch aus der Zeit, als ich von 1990 – 1994 die Stillgruppe in Fürstenfeldruck geleitet habe. Damals reifte in mir das Ziel, Heilpraktikerin zu werden.

Nach meiner Ausbildung an der HP-Schule Lotz in München habe ich 1996 meine erste Praxis in Fürstenfeldbruck eröffnet. Aus privaten Gründen zogen wir ein 1997 ins Allgäu nach Wiedergeltingen. Mein Praxis-Schwerpunkt dort war die klassische Homöopathie, neben meinen geliebten Bachblüten und der Astrologie, die mich seit über zwanzig Jahren begleitet.

Seit dem Umzug meiner Praxis nach Buchloe 2006 gab es viele Entwicklungen in meinem persönlichen Leben, was sich auch in meiner Arbeit spiegelt. Ich habe in die letzten Jahren  Ausbildungen im BodyTalk System, in der Quantenheilung, in Spagyrik und in  anthroposophischer Medizin absolviert. Diese haben mich in meiner Entwicklung sehr bereichert, was auch meinen Patienten zugute kommt.

Auf diesem Blog schreibe ich über Themen, die mir am Herzen liegen. Ich freue mich, wenn der ein oder andere Beitrag ein hilfreicher Impuls für Ihren Entwicklungsweg ist.

Um die gesetzlichen Bestimmungen der Datenschutzgrundverordnung zu erfüllen, habe ich vorerst die Kommentarfunktion abgeschaltet. Wenn Sie mir etwas mitteilen möchte oder eine Frage haben, können Sie mir gerne eine mail schicken an:

info@naturheilpraxis-ruhland.de