Archiv der Kategorie: Quantenheilung

Salutogenese – Gesundheit entsteht jeden Augenblick neu

Heute möchte ich euch den Begriff Salutogenese erklären. Mir ist dieser Begriff während  diverser Fortbildungen in diesem Jahr mehrmals begegnet. Ich finde diesen Begriff genial: Salutogenese setzt sich zusammen aus „salus“(Gesundheit) und „genese“ (Entstehung, Ursprung, Schöfpung). Nach dem Modell der … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Quantenheilung | Hinterlasse einen Kommentar

Es zeigt sich als…

Aufgrund meiner Erfahrungen und positiven Veränderungen in meinem Leben durch die Quantenheilung (QCT) wollte ich wissen, was die Basis der Quantenmedizin ist. „Zufällig“ habe ich damals die Kurse von Dr. Rudolf Bachinger über Quantenphysik bei der VHS Landsberg im Internet … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Quantenheilung | Hinterlasse einen Kommentar